Charmante Büro - oder Ladenfläche in 1A - Werbe- und Fahrlage

Immobilie Nr.0555 - Gewerbefläche für Büro - oder Ladennutzung - Bild main.jpg

Die hier offerierte Fläche ist als Landelokal konzipert worden - eignet sich aber eigentlich noch besser für eine Büronutzung, Dienstleistung, Fahrschule und Ähnliches. Der derzeitige Miete ist ein Bridge-Club, der bereits einige Jahre dort ansässig ist. Dennoch besteht die Möglichkeit die Fläche Vermietet oder zur Eigennutzung zu erwerben. Die Eingangssituation durch eine Glastüre mit Seitenfensters gibt die Sicht frei auf die gerade Ebene im Erdgeschoss, die gut zweidrittel der Fläche einnimmt. Das hintere Drittel ist die über 4 Stufen erreichbare Empore mit Fenster zur Hofseite. Die Abtrennung ist durch Edelstahlgeländer mit Glasfüllung hergestellt, die einfach modern und zeitlos ist. Die Fußboden ist gefliest. Über die ebenso luftige Innentreppe gelangt man in das Untergeschoss, von dem man aber ebenso eine Sichtachse in das Erdgeschoss hat. Hier befinden sich ein Lagerbereich, ein offener Bereich mit Zugang zum allgemeinen Treppenhaus und auf den Parkhof (Stellplätze) sowie eine WC-Anlage und eine Teeküche.



Lage:zentrale Ortslage mit guter Sichtbarkeit
Objektzustand:gepflegt und gut unterhalten
Infrastruktur:Bus-Stop vor der Türe und 2. Halt nur 1 Min. entfernt
Aufteilung:EG: 2/3 Ebenerdig, 1/3 hinterer Bereich Empore. UG mit WC-Anlage, Teeküche und Lagerfläche
Räume:2
Aufzug:Nein
Sonstiges:Die hier angebotene Gewerbefläche befindet sich in guter Sichtbarkeit für den vorbeifließenden Verkehr. Die Kaiserswerther Straße - Ecke Uerdinger Straße ist gut frequentiert. Man kann hier von einer guten Fahrlage und guter Sichtbarkeit sprechen. Die Fläche ist ein Teileigentum der WEG Kaiserswerther Straße 2, 4 und 4a und Uerdinger Straße 77. Die Haus-Nr. 2a ist zu 90% in Eigentümerhand. HINWEIS: Die beigefügten Fotos sind den Nachbarflächen entnommen. Bei der Empore gibt es nur 1 Fenster und eine linksseitige Ecke, die schräg zuläuft.
Heizung:Gaszentral
Wesentlicher Energieträger:Erdgas
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:44 kWh/(m2*a) - (A) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:optional
PKW:2 Außenstellplätze

44 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Energieverbrauch Pfeil
Energieverbrauch Skala


Immobilie Nr.0555 - Gewerbefläche für Büro - oder Ladennutzung
Kaiserswerther Straße 2 A
40668 Meerbusch - Lank


Fläche:104 m²
Kaufpreis:218.000,00 €
Aufteilung:Derzeit noch vermietet
Courtage:3,57% inkl. MwSt.
Verfügbar:nach Absprache
Baujahr:1996

Kontakt
Kontaktformular
Kontakt