Eine gute geschnittene 3-Zimmerwohnung mit 2 Balkonen und etwas Handlungsbedarf

Immobilie Nr.0455 - 3-Zimmerwohnung mit 2 Balkonen - Bild main.jpg

Diese 3-Zimmerwohnung im 2.Obergeschoss des Hauses im schönen Lank – Latum, eignet sich sehr wohl für den Eigenbezug oder die Vermietung. Die Wohnung verfügt über 2 Balkone, zur Hausfront und zur Rückseite hin, welche erst vor Kurzem komplett saniert wurden. Der großformatige Plattenbelag mit den Geländern in satiniertem Glas, ist sehr ansprechend. Die Aufteilung ist klassisch, mit Diele, Wohnraum und Balkon, 2 Schlafräumen (linker Raum mit Balkon Rückseite), Küche und Bad. Die Bodenbeläge wurden in den Wohn- und Schlafräumen bereits entfernt und können dem eigenen Geschmack entsprechend neu verlegt werden. In der Diele ist ein Natursteinboden verlegt. Küche und Bad bedürfen einer Generalüberholung, sprich Sanierung. Da diese beiden Flächen übersichtlich sind, werden sich die Kosten hierfür im normalen Umfang bewegen. Die Innentüren können gegen zeitlos weiße Türen getauscht werden, was aufgrund der Stahlzargen auch nicht teuer wäre. Das Haus, samt Kellerräumen, Waschküche und Außenanlagen befindet ich in einem über die Jahre gut unterhaltenen und gepflegten Zustand. Die Heizkörper der Nachtspeicherheizung sind neuern Datums, asbestfrei und wenn man die korrekte Handhabung beachtet auch energetisch brauchbar. Alternativ könnte die Wohnung auch mit Infrarotheizkörpern ausgestattet werden. Eine Einzelgarage gehört auch zu dieser Wohnung und ist im Angebot enthalten.



Lage:zentrale Ortsrandlage
Wohneinheiten im Haus:8
Etage:2
Objektzustand:Renovierungsbedürftig
Aufteilung:Diele, Wohnraum, 2 Schlafräume, Küche, Bad, 2 Balkone
Zimmer:3
Schlafräume:2
Bäder:1
Ausstattung:Bodenbelag Diele Naturstein Böden in Wohn -u. Schlafräumen müssen neu verlegt werden. Küche und Bad sind zu sanieren Balkone frisch saniert
Ausstattungsqualität:normal
Aufzug:Nein
Balkon / Terrasse:2 Balkone
Sonstiges:Die Wohnung ist für die Eigennutzung oder die Vermietung gleichermaßen geeignet. Bei der Wahl der nötigen Handwerker unterstützen wir Sie, wenn gewünscht, gerne.
Heizung:Nachtspeicherheizung
Wesentlicher Energieträger:Strom
Energieausweistyp:Verbrauchsausweis
Energieverbrauch:104 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Einbauküche:Nein
PKW:1 Einzelgarage

104 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch nicht enthalten
Energieverbrauch Pfeil
Energieverbrauch Skala


Immobilie Nr.0455 - 3-Zimmerwohnung mit 2 Balkonen

40668 Meerbusch - Lank


Wohnfläche:83 m²
Nutzfläche:6 m²
Grundstück:1.867 m²
Kaufpreis:258.000,00 €
Courtage:2,98% inkl. MwSt.
Verfügbar:Sofort, leerstehend
Baujahr:1974

Kontakt
Kontaktformular
Kontakt