Sanierte Doppelhaushälfte mit modernem Anbau. Das hat doch was!

Immobilie Nr.0248 - Doppelhaushälfte mit eingeschossigem Anbau, Garten & Dachterrasse - Bild main.jpg

In Rheinnähe wohnen und die Gemütlichkeit eines älteren Häuschens mit modernem Anbau sowie einem Interieur wie aus -Schöner Wohnen- genießen? Dann könnte dies genau das Richtige für Sie sein! Aber mal von vorne… Das hier angebotene Einfamilienhaus mit Blick auf Pferdekoppeln und ländlich fein in direkter Nähe zur Metropole Düsseldorf gelegen, ist etwas für Liebhaber einer gelungenen Symbiose Altbestand mit Neubau. Die rechtsbündige Doppelhaushälfte aus 1951 wurde erst in 2017 komplett kernsaniert und mit einem modernen, eingeschossigen Anbau versehen. Hieraus ist eine ansprechende und interessante Wohnfläche für 1 - 4 Personen entstanden.



Lage:Ortsrandlage in Rheinnähe
Wohneinheiten im Haus:1
Objektzustand:top saniert! neuwertig
Aufteilung:EG: Diele, Duschbad, Wohnküche, Zimmer, Gästezimmer, Wohnzimmer. DG: Schlafzimmer, Ankleide-Büro, Wannenbad, Flur, Dachterrasse. UG: div. Kellerräume
Geschosse:2
Zimmer:6
Schlafräume:2
Bäder:2
Ausstattung:Böden in hellem Vinyl mit weißen Sockelleisten. Weiße Innentüren. Hochwertige Badausstattungen. Wände glatt geputzt. Tolle aufgearbeitete Innentreppe. Kaminofen. EBK nach Absprache.
Ausstattungsqualität:modern & gehoben
Balkon / Terrasse:Dachterrasse & Garten
Sonstiges:Das hier von uns angebotene Haus ist prima geeignet für das sympathische Paar oder die kleine Familie mit 1 - 2 Kindern. Bei der Nutzung durch 3 – 4 Personen würde das derzeit als Büro genutzte Zimmer im EG das Elternschlafzimmer. Die beiden Zimmer im DG wären für die Kids und das Gästezimmer EG wäre weiter für Gäste oder als Homeoffice nutzbar.
Heizung:Ölzentralheizung
Wesentlicher Energieträger:Heizöl
Energieausweistyp:Verbauchsausweis
Energieverbrauch:152 kWh/(m2*a) - (E) - Warmwasserverbrauch enthalten
Einbauküche:nach Absprache
PKW:Außenstellplätze + Garage

152 kWh/(m2*a) - Warmwasserverbrauch enthalten
Energieverbrauch Pfeil
Energieverbrauch Skala


verkauft
Immobilie Nr.0248 - Doppelhaushälfte mit eingeschossigem Anbau, Garten & Dachterrasse
Am Dyck 16
40668 Meerbusch Langst-Kierst


Wohnfläche:124,00 m²
Nutzfläche:56,00 m²
Grundstück:620 m²
Baujahr:1951

Grundriss
Grundriss
Kontakt
Kontaktformular
kontakticon